Unser Team

Unser Team

So erreichen Sie uns:

Physiotherapie Eidmann
Hügelstraße 4
64823 Groß-Umstadt / Semd
0 60 78 – 3 99 69 96
praxis@physio-eidmann.de

Über uns

Aus- und Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben. Wir haben an uns selbst den Anspruch, nie still zu stehen und weiter danach zu streben, die Behandlungsmöglichkeiten auszubauen und zu optimieren.

Anke Eidmann - Physiotherapeutin und Inhaberin:
„Für mich ist die Arbeit am und mit Menschen weniger ein Beruf als vielmehr eine Berufung. Einem Patienten Schmerzen nehmen zu können, die Bewegungsfähigkeit durch eine geeignete Therapie wieder herzustellen, oder durch präventive Maßnahmen mit viel Freude daran zu arbeiten, dass Krankheiten gar nicht erst entstehen. Ich kann nur sagen, ich liebe meine Arbeit und ich bin mir sicher, dass bemerken auch meine Patienten und Kunden“.

Ausbildung:

  • Physiotherapie Staatsexamen
  • Ausbildung und Zertifizierung zum Manualtherapeuten  mt/omt ad modum Kaltenborn / Evjenth
  • Fortbildung Hot Stone Massage
  • Ausbildung und Zertifizierung zum K-Taping Therapeuten
  • Ausbildung in Dorn-Breuss Wirbelsäulentherapie
  • Fortbildung Kräuterstempelmassage
  • Über 10 Jahre Praxiserfahrung

 

Die Menschen unserer Praxis im Bild

  • Physiotherapeutin Anke Eidmann - Manualtherapeutin - Sektorale Heilpraktikerin - CMD TherapieAnke EidmannPhysiotherapeutin - Manualtherapeutin - Sektorale Heilpraktikerin - CMD Therapie
  • Julia_2-03Julia FellerMassagetherapeutin + Praxismanagement
  • Michelle_2-04Michelle TillPhysiotherapeutin - CMD Therapie

  • Claudia_2-02Claudia JägerPraxismanagement